Ergebnisse der Briefwahlen Gesamtwehr und Abt. Wahlwies

Am 23. August 2021 endete die Briefwahl für die Gesamtwehr Stockach und die Einsatzabteilung Wahlwies. Die Auszählung brachte folgendes Ergebnis:

Gesamtwehr:

Zum stellvertretenden Kommandanten wurde gewählt:

• Lempp, Rüdiger

Kommandant Uwe Hartmann dankt ihm für seine bisherige Tätigkeit und gratuliert zur erfolgreichen Wiederwahl.

In den Feuerwehrausschuss wurden gewählt:

• Auer, Tobias
  • Deyer, Michael
  • Bertsche, Tobias
  • Kiewning, Jürgen
  • Rebholz, Markus

Einsatzabteilung Wahlwies:

Zum stellvertretenden Abteilungskommandanten wurde gewählt:

• Kuppel, Steffen

Der bisherige Amtsinhaber Tobias Kramer stellte sich nicht mehr zur Wahl. Kommandant Uwe Hartmann dankt ihm für seine bisherige Tätigkeit und gratuliert dem Nachfolger zum einstimmigen Ergebnis.

In den Abteilungsausschuss wurden gewählt:

• Kramer, Tobias
  • Mauch, Manuel
  • Lempp, Dominik
  • Rath, Axel

Nach Ablauf der Einspruchsfrist muss die Wahl der beiden Stellvertreter durch den Gemeinderat bestätigt werden. Im Anschluss können dann beide durch den Bürgermeister für die nächsten fünf Jahre bestellt werden.

Kommandant Uwe Hartmann gratuliert allen gewählten Ausschussmitgliedern zur Wahl und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit. Er bedankt sich bei allen, die sich zur Wahl gestellt haben und ganz besonders bei denen, die in den letzten Jahren in den Ausschüssen gute Arbeit geleistet haben.