Stockach – Hoppetenzell (ots) –

Die Abteilung Hoppetenzell der Freiwilligen Feuerwehr Stockach wurde am 25.07.2023 um 19:39 Uhr mit dem Einsatzstichwort G1 Diesel PKW in die Alois-Sartory-Straße in Hoppetenzell alarmiert.

Die Anforderung erfolgte durch die Polizei, welche mit einer Streife bereits vor Ort war. Im Bereich der Alois-Sartory-Straße und im weiteren Verlauf im Kreuzungsbereich Sankt-Georg-Weg konnte die gemeldete ca. 30 m lange Dieselspur bestätigt werden. Diese wurde mit Ölbindemittel abgestreut und das kontaminierte Bindemittel im Anschluss wieder aufgenommen.

D.Traber

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Felix Ritter
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

 

Link zum Original-Artikel: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134581/5567538