Stockach (ots) – Am 14.02.2021 um 20:05 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt zu einem Kaminbrand alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit sieben Fahrzeugen und 21 Personen zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort wurde festgestellt, dass bei einem Kamin eine erhöhte Rauchbildung zu sehen war. Durch die Kontrolle der Freiwilligen Feuerwehr konnte an dem Kamin allerdings kein Kaminbrand festgestellt werden. Über die Leitstelle wurde ein Kaminfeger zur Einsatzstelle angefordert. Für die Feuerwehr war daher kein weiteres Eingreifen von Nöten.

Der Einsatz konnte daher bereits nach einer halben Stunde wieder beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

 

Link zum Original-Artikel: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134581/4839223