mit Keine Kommentare

Krankenhaus Stockach (ots) – In der Nacht auf den vierten Advent (20.12.2020) hat die Brandmeldeanlage des Krankenhaus Stockach um 01:24 Uhr ausgelöst.

Die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Kernstadt fuhr daraufhin den Einsatzort mit fünf Fahrzeugen an. Vor Ort wurde festgestellt, dass kein schädigendes Ereignis vorlag, sondern die Brandmeldeanlage aufgrund von Zigarettenrauch in einem Patientenzimmer ausgelöst hatte.

Die Feuerwehr war mit 17 Personen vor Ort und vier weitere Einsatzkräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

 

Link zum Original-Artikel: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134581/4795950