Stockach (ots) – Die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt und die Freiwillige Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen Abteilung Ludwigshafen wurden gemeinsam am 10.09.2020 um 07:45 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das interkommunale Gewerbegebiet Blumhof alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Betrieb bereits durch den Betreiber vollständig evakuiert.

Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass ein Zwischendeckenmelder ausgelöst hatte. Die Feuerwehren gingen mit einer Steckleiter gemeinsam auf Erkundung, um den Grund des Auslösens festzustellen. Nach intensiver Erkundung konnte kein schädigendes Ereignis festgestellt werden. Die Feuerwehren stellten die Brandmeldeanlage wieder zurück und übergaben sie dem Betreiber.

Die Feuerwehr Stockach war mit vier Fahrzeugen und 11 Personen vor Ort.

Fabian Dreher

Link zum Original-Artikel: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134581/4704500