Stockach (ots) – Die Kleineinsatzschleife der Freiwilligen Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt wurden am 10.05.2020 um 16:16 Uhr zur Technischen Hilfeleistung in die Haldenöschstraße nach Hindelwangen alarmiert.

Die Erste Lage ergab, dass es bei einem Wohnmobil zu einem Austritt von Betriebsstoffen gekommen war. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm die Betriebsstoffe auf.

Im Verlaufe des Einsatzes wurde das defekte Fahrzeug abgeschleppt und die Straße anschließend durch eine Fachfirma gereinigt.

Die Abteilung Stadt war mit drei Fahrzeugen und acht Feuerwehrangehörigen vor Ort, vier weitere Feuerwehrleute waren in Bereitschaft.

Felix Ritter

Link zum Original-Artikel: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134581/4593176