Die Abteilung Mahlspüren im Tal/Seelfingen besteht aus 24 Mitgliedern der Einsatzabteilung, sowie 15 Kameraden in der Altersabteilung.

Unsere Abteilung wird von Abteilungskommandant Christian Gunnesch geführt. Bei der Leitung der Abteilung stehen ihm der stellvertretende Abteilungskommandant Markus Schneider sowie die Mitglieder des Abteilungsausschusses zur Seite.

Wir arbeiten eng mit den Kameraden unserer Nachbarabteilung Winterspüren zusammen – gemeinsam bilden wir den Ausrückebereich Ost der Feuerwehr Stockach. Neben Einsätzen in den Ortsteilen Mahlspüren, Seelfingen und Winterspüren werden wir standardmäßig auch bei Einsätzen in Bonndorf und Nesselwangen (Gemeindegebiet Überlingen) mit alarmiert. Und selbstverständlich unterstützen wir unsere Kameraden auch bei anderen größeren Einsätzen im Gebiet der Stadt Stockach.

Christian Gunnesch

Abteilungskommandant Mahlspüren im Tal/Seelfingen